Jack's iPhoniker "Rigi-Balladen"

Art.Nr.
300621709
CD-Titel
Jack's iPhoniker "Rigi-Balladen"
Stil
Instrumental-Balladen
Produzent
Jack Musik
Beschreibung
12 Rigi-Balladen - Musik für Herz und Seele
Der Vitznauer Komponist Jack Säuberli, welcher selber mitten in dieser schönen Bergwelt lebt und arbeitet, hat sich von den beindruckenden Naturschauspielen hoch über dem Vierwaldstättersee und vom wundervollen Panorama der Berge inspirieren lassen und damit seine Eindrücke  einer faszinierenden Landschaft mit seinen Lichteffekten und Farbspielen in seine Rigi-Balladen einfliessen lassen. Die blühenden Wiesen der Alpen, das leise Murmeln der nahen Quelle, die am Himmel kreisenden Milane. Die wärmenden Sonnenstrahlen über dem weiten Nebelmeer, oder der Hauch des Windes auf der Haut, sind Basis für die meisten dieser Instrumental-Balladen.
Für Sehnsucht, Melancholie, Traurigkeit aber auch überschwänglicher Freude, Erwartung und Verlangen waren langsame Songs zweifellos schon immer die beste Form, tiefe Emotionen in Musik auszudrücken. Faszination Natur und die musikalische Form der Ballade sind darum eine ideale Symbiose um Eindrücke mitteilen zu können und die Menschen daran teilhaben zu lassen.

Die «Jack‘s iPhoniker»
Für die Umsetzung der Kompositionen, hat der Komponist Jack Säuberli ein internationales Netzwerk an exzellenten Studio-Musikerinnen und -Musikern um sich geschart. Grossartige Solisten wie etwa Sam Lewine (Flöten/Klarinette/Saxophone), ein hervorragender, amerikanischer Musiker aus der Nashville-Szene der mit Grössen wie Sammy Davis Jr., Mel Torme, Henry Mancini, Dolly Parton, Al Jarreau und Liza Minnelli zusammen arbeitete. Aus Deutschland Ralf Willing. Er war als einer der besten deutschen Trompeter viele Jahre Solist und 1. Trompeter der «Hugo Strasser Big-Band». Aus England Ben Cummings (Flügelhorn/Trompete) ist zur Zeit einer der vielseitigsten Trompeter der britischen Szene und u.a. auch Mitglied des weltbekannten, englischen «Pasadena Roof Orchestra» und ständiger Musiker der «Humphrey Lyttelton Band» und «Kenny Ball and his Jazzmen». Mit dabei, die beiden Mundharmonika-Solisten Noldi Tobler (Schweiz), Damien Masterson, einem in Afrika lebenden amerikanischen Studiomusiker und die Sängerin Shevannai mit ihrer unverwechselbaren Elfenstimme.

Mehr Infos unter: www.iphoniker.ch

Preis
EURO 19.90 (inkl. MWST) Der EURO-Betrag kann während des Bestellvorgangs in Ihre tagesaktuelle Landeswährung umgerechnet werden.
Artikel kaufen!
Zahlung über Share*it! ist eine absolut sichere Lösung!
Zahlungsarten: Kreditkarte, Überweisung, Check oder Pay Pal.